Hirzbauer Maxime - Zufriedenheit im Lieferumfang

Weshalb Hirzbauer Kunden zufriedener sind als andere ist kein Geheimnis. Wir haben unsere Gründe, die wir vor jede Handlung als Leitmotiv setzen.

1. Kompetenz seit mehr als 50 Jahren
2. Persönlichkeit
3. Qualität
4. Erfahrung
5. Funktionen
6. Ausstellung
7. Service



 
1. Hirzbauer berät kompetent
Wir machen nicht alles, aber alles was wir tun richtig. Um Experten auf dem Gebiet der Küchenplanung und des Küchenbaus zu bleiben, konzentrieren wir uns auf diesen Bereich. Architekten, Bauträger, öffentliche Einrichtungen und Privathaushalte schätzen unsere Kompetenz.
 
2. Hirzbauer plant persönlich
Persönlichkeit macht den Unterschied. Weil wir auf unsere Kunden in besonderem Maß eingehen, können wir individueller beraten. Fragen, zuhören, verstehen und umsetzen – vier Grundeigenschaften, die zur Persönlichkeit führen.
 
3. Hirzbauer gewährleistet Qualität
Qualität erkennt man noch nach vielen Jahren. Gerade bei Küchen und Geräten lohnt es sich auf unsere namhaften Hersteller und Gerätepartner zu setzen. Die Vorteile einer soliden Qualität zahlen sich bei der Lebensdauer Ihrer Küche aus.
 
4. Hirzbauer hat Erfahrung
In über 50 Jahren Küchenbau haben wir viel gelernt. Problematische Bereiche werden bereits bei der Planung sauber gelöst. Neue Ideen finden einen Weg der Umsetzung. Wir machen Unmögliches möglich.
 
5. Hirzbauer optimiert Funktionen
Gute Küchen erkennt man an ihren durchdachten Funktionen. Und an ergonomischer Planung wie kurzen Arbeitswegen, an logischen Abläufen, optimierter Beleuchtung, am körperschonenden Arbeitsplatz, an anwenderfreundlichen Geräten, intelligenten Auszugssystemen, Vollauszügen, Vorratsräumen, Ecklösungen usw. Oder einfach am Namen des Planers: Hirzbauer.
 
6. Hirzbauer hat Stil(e)
Küchenwelten muss man erleben. Um das wahre Küchengefühl zu wecken, investieren wir in unsere ausgefallene ideenreiche Ausstellung. Wir legen Wert auf Stil in Optik und Form. Wir präsentieren unterschiedlichste Richtungen vom Up-to-Date-Stil, von der Hightech-Küche bis zur Landhausidylle. Sämtliche Holzarten, Farben, Farbauswahl, Materialmixe, Edelstähle und Steine sind hier live erlebbar.
 
7. Hirzbauer bietet Service
Selbstverständlich reicht unser Service über die Ladentür hinaus. Wir nehmen Maß vor Ort, montieren die Küche, kümmern uns um die Ersatzteile und erklären alle Funktionen. Selbstverständlich stehen wir langfristig für alle Fragen rund um die Küche zur Verfügung, auch noch Jahre nach dem Kauf.